Hier finden Sie uns

Petronije "Perica" Stankovic

40476 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 15751567473+49 15751567473

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Timbrado-Discontinuo DKB 06-02-02 P. Stankovic
 Timbrado-Discontinuo           DKB 06-02-02                                                                  P. Stankovic

Zucht

Die Zucht meiner Timbrados erfolgt in den italienischen Cilea Zuchtkäfigen. Diese verwende ich auch später als Flugkäfige. Sie haben die Maße 90 x 40 x 40 cm.  

 

 

Da ich eine Linienzucht betreibe, setze ich zwei bis vier Hähne auf mehrere Weibchen ein. Die Hähne, setze ich nur zum begatten ein und trenne sie danach ganz aus dem Zuchtraum. Die Junghähne sollen ihre Väter nicht gehört haben und später ihren eigenen Gesang formieren.

 

Nach der Zucht werden die Weibchen in die Voliere zurückversetzt und die Zuchtkäfige zum Flugkäfigen um montiert.

 

Ein kleiner Überblick

Druckversion | Sitemap
© timbrado-discontinuo.de