Hier finden Sie uns

Petronije "Perica" Stankovic

40476 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 15751567473+49 15751567473

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Timbrado-Discontinuo DKB 06-02-02 P. Stankovic
 Timbrado-Discontinuo           DKB 06-02-02                                                                  P. Stankovic

Stieglitz

Der Stieglitz ist ein Vogel den ich sehr schätze und durch dem ich als Kind schon die Vorliebe für die Vogelzucht entdeckt habe. Ein sehr schöner Vogel mit einen Fabelhaften Gesang.

 

 

Als Futter, bekommen sie eine Speziealmischung aus Belgien. Ein Futter, daß von meinen Stieglitzen sehr gut aufgenommen wird. Desweiteren Grünfutter aus der Natur, Ei -und Keimfutter, sowie Vitamine in flüssiger Form. Als Vorbeugung gegen Krankheiten bekommen sie in unterschiedlichen Zeitabständen eine von mir zusammengesetzte Mischung aus Kräutern und Knoblauch, die ich im Apfelessig für einige Tagen ziehen lasse. Danach wird es dem Trinkwasser zugefügt und 2x die Woche frisch gereicht. 

Was den Gesang betrifft, werden die jungen Hähne gesanglich ausgebildet. Hierzu benutze ich einen Tonträger mit dem Stieglitzgesang und den Touren die ich bevorzuge. Nach dem Gesangsstudium höre ich mir die Vögel sorgfälltig an und überlege was ich behalte und was abgeben wird.

 

Spanische Trainingskäfige
Spezielle Trainings und Transporttaschen
Selbstgebaute Gesangskiste
Druckversion | Sitemap
© timbrado-discontinuo.de